Über uns

Wir denken Proteine neu

“Unsere Produkte sind für alle Menschen, denen ihre Gesundheit ebenso am Herzen liegt wie das Wohl unseres Planeten. All diejenigen, die auf der Suche nach alternativen Proteinquellen sind, die Ressourcen schonend hergestellt werden, sind bei uns genau richtig.”

Good for you and our Planet“ – nach diesem Grundsatz stellen wir bei Alver nachhaltige und nährstoffreiche Lebensmittel aus Mikroalgen her. Wir wollen die tägliche Nahrungsmittelzubereitung unserer Kunden durch diese einzigartige Quelle für pflanzliches Protein verbessern. Jedes Gericht ist so individuell wie seine Köchin oder sein Koch. Darum legen wir Wert darauf, dass unsere Produkte sich ohne grossen Aufwand in die Zubereitung der Menüs integrieren lassen und den Geschmack nicht beeinflussen. Dabei setzen wir ganz auf die Golden Chlorella: Im Gegensatz zu herkömmlichen Mikroalgen ist die Golden Chlorella beinahe geschmacklos und besticht durch seine natürliche goldene Farbe.

Erfahren Sie mehr