My Cart
0.00 CHF
Blog
Alver Golden Chlorella Detox Vegan Protein Microalgae

Alver Golden Chlorella: Detox mit veganem Super-Protein aus Mikroalgen

Das Jahresende ist gleichbedeutend mit Schenken und Schlemmen, der Beginn eines neuen Jahres oft mit guten Vorsätzen und Detox. Golden Chlorella kann dabei unterstützen! Das gesunde Superprotein aus Mikroalgen ist nahrhaft und zugleich entgiftend.

Vegan, nachhaltig, 100% natürlich, gluten- und laktosefrei, reich in Protein, Vitaminen und Mineralien, dabei geschmacks- und geruchsneutral, ist Golden Chlorella eine Schweizer Innovation in der Lebensmittelindustrie. Es ist voller gesunder Lipide und Fasern, enthält keine Allergene und ist auch nicht gentechnisch verändert. Da Golden Chlorella weder die Farbe noch den Geschmack von Algen hat, eignet es sich ideal als Zutat zum Kochen, Backen und Mixen. Ob süss oder salzig, kalt oder warm, Golden Chlorella lässt sich ganz einfach zu Saucen, Suppen, Dressings, Säften und Smoothies mischen. So wird jedes Gericht nahrhafter und mit veganem Protein angereichert. Vielseitig einsetzbar und leicht jedem Lebensmittel hinzuzufügen, ohne die Ess- und Kochgewohnheiten der Verbraucher zu beeinträchtigen, stellt dieses einzigartige Produkt den Übergang von Mikroalgen als Nahrungsergänzungsmittel zu einer einfach zu verwendenden alltäglichen Zutat dar. Eine Nahrungsquelle der Zukunft, die proteinreich ist und den Körper von Schadstoffen befreit.

Nährstoffreich, gesund und entgiftend

Verglichen mit Rindfleisch, das typischerweise etwa 25% Protein enthält, Fisch (18-29%), Ei (13%) und Soja (30%), ist Golden Chlorella mit 63% nicht nur die proteinreichste, sondern auch die kompletteste, nährstoffreichste und gesündeste Nahrungsquelle, die es derzeit auf dem Planeten gibt. Ein Teelöffel, also etwa 10g, entspricht dem Proteingehalt von: 1 Ei, 200ml Milch oder 25g Steak.

Zusätzlich zu Eiweiss enthält Golden Chlorella auch eine Fülle von Ballaststoffen, Vitamin B1, B2 und B6, Mineralstoffe, wie Kalzium, Eisen, Magnesium, Phosphor und Zink, sowie Aminosäuren und Omega-Fettsäuren, die für den menschlichen Stoffwechsel und die Gesundheit wichtig sind. Dazu gehören die Stärkung des Immunsystems, der Gehirnentwicklung, der Knochendichte sowie der Gesundheit von Augen, Haut und Haaren.

Golden Chlorella unterstützt die Senkung des Blutzucker- bzw. Cholesterinspiegels, hilft bei der Vorbeugung von Herz-Kreislauf-Problemen, Arteriosklerose und Hyperlipidämie, und trägt zur Gewichtsregulierung bei. Darüber hinaus wirkt es wie eine natürliche Entgiftung, denn es entfernt Schwermetalle und Schadstoffe aus dem Körper.

Stärkung des Immunsystems und Detox

Ob durch Umweltverschmutzung oder andere Ursachen, Schadstoffe gelangen in den Körper, werden in den Zellen gespeichert und können für verschiedene Pathologien verantwortlich sein. Die faserige Zellwand von Chlorella (Sporopolléin) kann Giftstoffe und Schwermetalle aufnehmen und so dem Körper helfen, diese zu beseitigen.

Die beiden Hauptaminosäuren in Golden Chlorella sind Arginin und Glutaminsäure. Arginin verbessert die Immunfunktion, erhöht die Muskelmasse und das Energielevel, reduziert Herz-Kreislauf-Probleme, trägt zu einer guten Sexualfunktion bei und hilft, Fettzellen abzubauen. Insgesamt fördert Arginin das allgemeine Wohlbefinden und die Zufriedenheit. Glutaminsäure ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für das menschliche Gehirn. Sie erhöht die Lern- und Gedächtnisfunktion indem sie den Informationstransfer zwischen den Nervenzellen unterstützt.

Ebenfalls in Golden Chlorella enthalten sind zwei Carotinoide: Lutein und Zeaxanthin. Beide wirken sich positiv auf die Widerstandsfähigkeit der Augen aus und sind Antioxidantien, die der Ansammlung von Fettzellen in den Arterien entgegenwirken.

Wer nach den Festtagen mit guten Vorsätzen gerüstet in das neue Jahr starten, sich gesund ernähren und entschlacken möchte, wird in Golden Chlorella ein Nahrungsmittel finden, dass dabei helfen kann. Nur ein Teelöffel täglich, etwa 10g, über etwa einen Monat verbessert bereits das Wohlbefinden.

Kontakt für Medienanfragen:

Golden Chlorella S.A.
Eileen-Monika Schuch
Marketing & Communication
Chemin de la Baume 21
CH-1803 Chardonne
T: +41 76 211 90 56
E: es@alver.ch
I: @alver_ch

Leave your thought

Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Stock
  • Availability
  • Add to cart
  • Description
  • Content
  • Weight
  • Dimensions
  • Color
  • Additional information
  • Attributes
  • Custom fields
Compare
Wishlist 0
Open wishlist page Continue shopping

My Cart
0.00 CHF
Blog
Alver Golden Chlorella Detox Vegan Protein Microalgae

Alver Golden Chlorella: Detox with vegan super-protein from microalgae!

The end of the year is synonymous with giving and indulging, the beginning of a new year often with good resolutions and detox. Golden Chlorella can help in that process! The healthy super protein from microalgae is nutritious and a natural detox at the same time.

Vegan, sustainable, 100% natural, gluten- and lactose-free, rich in protein, vitamins and minerals, neutral in taste and odor, Golden Chlorella is a Swiss innovation in the food industry. It is full of healthy lipids and fibers, contains no allergens and is not genetically modified. Since Golden Chlorella has neither the color nor the taste of algae, it is ideal as an ingredient for cooking, baking and mixing. Sweet or salty, cold or warm, Golden Chlorella is easy to mix with sauces, soups, dressings, juices and smoothies. It makes any dish more nutritious and enriched with vegan protein. Versatile and easy to add to any food without affecting the eating and cooking habits of consumers, this unique product represents the transition from microalgae as a nutritional supplement to an easy-to-use everyday ingredient. A food source of the future that is high in protein and that eliminates pollutants from the body.

Nutritious, healthy and detoxifying

Compared to beef, which typically contains about 25% protein, fish (18-29%), egg (13%) and soy (30%), Golden Chlorella is, with 63%, not only the richest in protein, but also the most complete, nutritious and healthy food source currently known on the planet. A teaspoon, about 10g, corresponds to the protein content of: 1 egg, 200ml milk or 25g steak.

In addition to protein, Golden Chlorella also contains a wealth of fiber, vitamins B1, B2 and B6, minerals such as calcium, iron, magnesium, phosphorus and zinc, as well as amino acids and omega fatty acids, which are important for the human metabolism and health. That includes strengthening of the immune system, brain development, bone density and the health of the eyes, skin and hair.

Golden Chlorella helps reduce blood sugar and cholesterol levels, prevents cardiovascular diseases, arteriosclerosis and hyperlipidemia, it also contributes to regulating body weight. In addition, it acts as a natural detox and removes heavy metals and pollutants from the body.

Strengthening the immune system and detox

Whether due to pollution or other causes, pollutants enter the body, are stored in the cells and can be responsible for various pathologies. The fibrous cell wall of Chlorella (Sporopolléin) can absorb toxins and heavy metals, thus helping the body to eliminate them.

The two major amino acids in Golden Chlorella are arginine and glutamic acid. Arginine improves immune function, increases muscle mass and energy levels, reduces cardiovascular problems, contributes to a good sexual function and helps to break down fat cells. Overall, arginine promotes wellbeing and a sense of satisfaction. Glutamic acid is an indispensable tool for the human brain. It enhances learning and memory function by supporting the transfer of information between the nerve cells.

Also included in Golden Chlorella are two carotenoids: lutein and zeaxanthin. Both have a positive effect on the eye’s resistance and are antioxidants that counteract the accumulation of fat cells in the arteries.

Those wishing to start the New Year healthy and purified will find a good ally in Golden Chlorella. Just a teaspoon daily, about 10g, for about a month already improves wellbeing.

Contact for media inquiries:

Golden Chlorella S.A.
Eileen-Monika Schuch
Marketing & Communication
Chemin de la Baume 21
CH-1803 Chardonne
T: +41 76 211 90 56
E: es@alver.ch
I: @alver_ch

Leave your thought

Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Stock
  • Availability
  • Add to cart
  • Description
  • Content
  • Weight
  • Dimensions
  • Color
  • Additional information
  • Attributes
  • Custom fields
Compare
Wishlist 0
Open wishlist page Continue shopping