My Cart
0.00 CHF
Blog
Alver Golden Chlorella Mine Uran Cooking Food with Vegan High Protein Powder

Black Friday Countdown: -25% AUF ALLES während der Yellow Week

Es ist Yellow Week auf www.alver.ch! Wir laden zum Black Friday Countdown ein und bieten all unsere Produkte zu Schnupperpreisen an.

Veganes Protein: Gut für dich und für unseren Planeten

Sich selbst etwas Gutes tun und gleich noch zum Schutz des Planeten beitragen, das kann man indem man dem Black Friday Countdown etwas Goldgelb beimischt! Bis zum 29.11. bieten wir -25% auf ALLE BESTELLUNGEN! Beim Check-Out einfach den Gutschein-Code alverbf25 eingeben.

Auf diese Weise möchten wir uns bei unseren geschätzten Kunden und unserer Community bedanken und allen, die unsere Produkte ausprobieren möchten, die Möglichkeit geben, von den Schnupperpreisen zu profitieren.

Entdecken oder nachkaufen, JETZT ist die beste Zeit!

Während das Jahresende symbolisch ist für Schenken und Schlemmen, ist der Beginn eines neuen Jahres oft gleichbedeutend mit guten Vorsätzen und Entschlacken. Alver Golden Chlorella, Golden Pea und Golden Bean können dabei unterstützen! Die perfekte Gelegenheit also, für alle, die Alver entweder kennenlernen oder nachkaufen möchten!

Das Angebot gilt für alle unsere Produktkategorien: vegane Eiweißpulver, Suppen, Saucen, Pasta und Riegel. Um von den Vorteilspreisen zu profitieren, am Ende jeder Bestellung einfach den Promo-Code alverbf25 eingeben.

Ihr habt Freunde, die auch von unserer Black Friday Aktion profitieren könnten? Erzählt ihnen davon! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr uns dabei helft, die Information unter die Leute zu bringen. Gern könnt ihr das Angebot auf Instagram und Facebook mit dem Hashtag #myalver teilen!

Black Friday Alver Vegan Protein Powders Golden Chlorella Golden Pea Golden Bean

Schon gewusst: alle unsere veganen Proteinpulver haben eine spezifische Funktion! Alle sind vollgepackt mit Eiweiß, Vitaminen und Mineralien. Was auch immer die eignen Bedürfnisse oder Ziele sind, es gibt ein Alver Produkt, das die genau richtige Lösung ist.

Golden Chlorella: gesund und entgiftend

Mit 63% Protein aus Mikroalgen, ist Alver Golden Chlorella die nachhaltigste, vollständigste und gesündeste Proteinquelle der Welt! Es ist eine natürliche Entgiftung, die Schwermetalle und Schadstoffe aus dem Körper eliminiert. Mit einem sehr hohen Gehalt an Eiweiß, den Vitaminen B1, B2 und B6 sowie den Mineralien Kalzium, Eisen, Magnesium, Phosphor und Zink, stärkt es das Immunsystem, Muskeln und Knochen, verbessert die Verdauung und trägt zur Erhaltung gesunder Haare und Haut bei.

Golden Pea: regenerierend und stärkend

Es enthält 80% pflanzliches Eiweiß, ist reich an Eisen, das die Müdigkeit mindert, Magnesium, das zur Regeneration der Muskeln beiträgt, und Kalzium, das Knochen und Zähne stärkt. Zu einem Smoothie, einer Sauce oder einem Müsli gemischt oder als Protein-Ergänzung nach dem Training, hilft es dabei, in Form zu bleiben.

Golden Bean: sättigend und nährend

Mit 85% ist Golden Bean extrem proteinreich. Nur 20 g dieses Pulvers entsprechen dem Eiweißgehalt von 3 Eiern! Man fühlt sich länger satt und hat weniger Bedürfnis zwischen den Mahlzeiten etwas zu essen. Es ist reich an Zink, welches das Immunsystem unterstützt und an Kalzium, welches die Knochen stärkt. Einfach zur Mahlzeit hinzufügen und sich länger sattfühlen!

Während unsere Pulver eine perfekte Zutat zum Kochen und Backen zu Hause sind, bieten wir auch Fertigprodukte an. Proteinsuppen, die sich beispielsweise für ein nahrhaftes, leichtes Mittagessen eignen, Saucen, die man zu einem pflanzlichen Gericht hinzufügen kann, um es nahrhafter und proteinreicher zu machen, Protein Fusilli und Penne, die genauso schmecken wie die Pasta, die man kennt und liebt, und natürlich Proteinriegel, die man zu jeder Tageszeit genießen kann.

Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Stock
  • Availability
  • Add to cart
  • Description
  • Content
  • Weight
  • Dimensions
  • Color
  • Additional information
  • Attributes
  • Custom fields
Compare
Wishlist 0
Open wishlist page Continue shopping

My Cart
0.00 CHF
Blog
Black Friday Alver Golden Chlorella Mine Uran Cooking Food with Vegan High Protein Powder

Black Friday Countdown: -25% OFF during Yellow Week

It is Yellow Week on www.alver.ch! Count down to Black Friday with us and benefit from major advantages: huge price reduction across all our product categories!

Vegan protein: Good for you and for our planet!

How about doing yourself some good and the planet by putting a little yellow in your Black Friday countdown? Until 29.11. we are offering -25% on ALL ORDERS! Simply use the coupon alverbf25 when you check out and the discount will be deducted from your shopping cart.

It is our way of saying THANK YOU to our valued customers and community, and to allow everyone who wants to try our products to benefit from this reduction, too. 🛍

Discover or stock up, NOW is the time!

While the year end is symbolic for gifting and indulgence, the beginning of a new year is often synonymous with good resolutions and detox. Alver Golden Chlorella, Golden Pea and Golden Bean can support you in the process! Whether it is to try it or to stock up, there is no better time than NOW!

The offer is valid across all our product categories: vegan protein powders, soupssaucespasta and bars. So you can really take this opportunity and discover! To claim your advantage, simply enter alverbf25 when you order.

Do you have friends who would like to benefit from our Black Friday promotion? Tell them! Of course we would appreciate you helping us to spread the word. You can share the offer on Instagram and Facebook using hashtag #myalver!

Black Friday Alver Vegan Protein Powders Golden Chlorella Golden Pea Golden Bean

Also, did you know: all our vegan protein powders have specific functions! All are packed with protein, vitamins and minerals. Whatever your needs or objectives, you will find an adequate solution. 

Golden Chlorella: feel cleansed 

With 63% protein from microalgae, it is the most sustainable, complete and healthy protein source on the planet! It is a natural detox that eliminates heavy metals and pollutants from the body. Fully packed with protein, vitamins B1, B2 and B6 as well as the minerals, calcium, iron, magnesium, phosphorus and zinc, it strengthens the immune system, muscles and bones, improves digestion and helps maintain healthy hair and skin.

Golden Pea: feel stronger

It contains 80% plant protein, is rich in iron, which reduces tiredness, magnesium, which helps muscle recovery, and calcium, which strengthens bones and teeth. Mixed to a smoothie, a sauce or your müsli, or as protein complement after training, it helps you stay in shape.

Golden Bean: feel lighter

With 85% it is ultra high in plant protein. Only 20g of this powder is the protein equivalent of 3 eggs! As a result, you feel satiated for longer and feel less like snacking in between meals. It is high in zinc for a better immune system and calcium for stronger bones. Simply add it to your meal and feel fuller for longer!

While our powders are a perfect ingredient for cooking and baking at home, we also propose finish products. Protein soups that make for a nutritious, light lunch, for example, sauces that you can add to your plant based meals to add some extra protein, protein fusilli and penne that taste just like the pasta you know and love, and protein bars that you can enjoy as a snack any time throughout the day.

Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Stock
  • Availability
  • Add to cart
  • Description
  • Content
  • Weight
  • Dimensions
  • Color
  • Additional information
  • Attributes
  • Custom fields
Compare
Wishlist 0
Open wishlist page Continue shopping